Dennis 0 Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen ,ich bin absoluter Turmdrehkran Fan und habe da mal ein paar Fragen .Wie genau steuert man eigentlich einen Turmdrehkran ?Gibt es da immer noch die sogenannte Totmann Schaltung die man die ganze Zeit beim fahren gedrückt halten muss oder ist das heute anders ?Würde mich freuen wenn mir mal jemand die Steuerung , funktion der Knöpfe erklären könnte.GrüsseDennis Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo und willkommen im Forum!Wie ein Turmdrehkran gesteuert wird, ist hier schon hinreichend erklärt worden. Ließ dir doch die Beiträge unter Baumaschinen - Turmdrehkrane durch, dort wirst du eine Menge Informationen rund um das Thema Turmdrehkrane finden. In diesem Sinne... Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo DennisWillkommen in diesem Forum. Ich denke für Dich währe es mal Interessant wen Du dich hier bei den: TDK Kabinen mal umsehen würdest. Da steht etliches über die Steuerung. Wen nicht, dann kannst Du Deine Fragen dort rein stellen, ich lasse dann zu einem späteren Zeitpunkt dieses Thema löschen.Es macht keinen Sinn wen man in mehreren Themas über das selbe, oder ähnliche schreibt.Bitte hier KEINE Beiträge mehr posten, Danke.Viele Grüsse blackcorner bearbeitet 29. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.