Kenny_McCormick187 0 Geschrieben 27. Mai 2006 Share Geschrieben 27. Mai 2006 Hier noch ein neuer CAT 324D LN auch in der CAT Niederlassung in Slowenien Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppelin 0 Geschrieben 27. Juni 2006 Share Geschrieben 27. Juni 2006 Hat jemand ein link zum datenblatt download? bei zeppelin auf der seite gibt es kein Datenblatt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.589 Geschrieben 5. Juli 2006 Share Geschrieben 5. Juli 2006 Hat jemand ein link zum datenblatt download? bei zeppelin auf der seite gibt es kein Datenblatt. Na, dann wirf mal einen Blick in die neue Baumaschinendatenbank vom BF24 -> Concheck.infoSiehe auch die offizielle Ankündigung hier: Klick!Einfach die Maschinenart wählen, Hersteller angeben und auf "Suchen" klicken. Dann das oder die gewünschte(n) Modell(e) mit 'nem Häkchen versehen und auf "Vergleichen" drücken. Es werden ein paar Basisdaten angezeigt und sofern vorhanden auch ein Bild, das Datenblatt sowie ggf. sogar ein Video zum Download angeboten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerfee 0 Geschrieben 6. Juli 2006 Share Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo , ich habe ein orignal Datenblatt ( Caterpillar 324D L / Caterpillar 324D LN ) von Zeppelin für einen Transport mal erhalten hab ich in pdf format 24 Seiten , 1,46 mb , einfach mich mal anmailen , dann maile ich Dir das Datenblatt rüber grüsse bf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 6. Juli 2006 Share Geschrieben 6. Juli 2006 Wie Uli bereits schrieb, gibt es das Datenblatt in der Datenbank, siehe Screenshot: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.