Greifzahn 1 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hallo smoele,noa schaffesch du beim gigar.Dir hend doch o a paar Nordbergbrechar vo dr HBN.I bi frühar amol beim Höbl gwea und hoa ab und zua mitm Schimp vo uib z tua ghöt.Dea isch abr glob i scho in dr Renta.Mir hand damals dös Trommelsieb vom W&W gliefret. Die Fundament drzua hot dr Scheibl für eis gmacht. Zitieren
smoele 0 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hallo smoele,noa schaffesch du beim gigar.Dir hend doch o a paar Nordbergbrechar vo dr HBN.I bi frühar amol beim Höbl gwea und hoa ab und zua mitm Schimp vo uib z tua ghöt.Dea isch abr glob i scho in dr Renta.Mir hand damals dös Trommelsieb vom W&W gliefret. Die Fundament drzua hot dr Scheibl für eis gmacht.←Hallo Greifzahn,ja stimmt, ich verdiene meinen Unterhalt beim "Gigar" (Geiger)Im Steinbruch haben wir einen Nordberg LT1213, für den bin ich zuständig, und seit etwa zwei Monaten einen neuen kleinen Nordberg LT1110 mit Siebanlage..Und dr'Schimp isch scho in dr Rente, hilft abr ab und zu amol aus Zitieren
smoele 0 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hurra endlich geschafft mit leider ein wenig Verspätung die Bilder von dem Trommel-Sieb..Zur Zeit ist ein Brecher im Steinbruch aber ich kann euch nicht sagen, was das für einer ist, schaut von oben irgendwie wie Kleeman&Reiner ausGruss aus dem sauber verregneten Oberallgäu Zitieren
max 5 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hallo Greifzahn,ja stimmt, ich verdiene meinen Unterhalt beim "Gigar" (Geiger)Im Steinbruch haben wir einen Nordberg LT1213, für den bin ich zuständig, und seit etwa zwei Monaten einen neuen kleinen Nordberg LT1110 mit Siebanlage..Und dr'Schimp isch scho in dr Rente, hilft abr ab und zu amol aus←Was habt ihr denn sonst noch so im Steinbruch laufen?? GrußMax Zitieren
smoele 0 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Was habt ihr denn sonst noch so im Steinbruch laufen?? GrußMax←Bei uns im Steinbruch lauft ein Liebherr R954, ein Akermann EC450, Liebherr R944 (zur Zeit woanders), zwei Lader: ein L554 und L564, dann noch ein Dumper Bell B30D, und seit heut ein Vorführdumper CAT 730 zum testen, Unimog 1000 mit Besen oder Schneepflug achja und ein 3,5to Neusson Minibagger hauptsächlich zum Fahrwerk putzen.. Und dann die schon erwähnten Nordberg Brecher LT1213 und St 352Bild von meinem Lader kannst anschauen unter "Wilhelm Geiger" hier im Forum, hab ich heut eingestellt.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.