Baumafreddi 31 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Zuerst fand ich die neuen Kramer Lader ja echt klasse, aber ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß mir die Dinger nach längerer Betrachtung immer weniger gefielen. Die Form ist einfach zu ausgefallen. Die ganzen Proportionen stimmen irgendwie nicht. Alles so nach hinten gezogen. Aber trotzdem habe ich mal auch ein Bild mitgebracht.Ich denke auch, daß es in erster Linie auf die Leistung ankommt.Niels-Baumafreddi Zitieren
BaggerRalf 1.839 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 echt niedlich......der kleine.... Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo,hier zu sehen ist ein Kramer Allrad 180, der zu Garten-/Plasterarbeiten genuzt wurde... Im Hintergrund ist ein Takeuchi Minibagger und der Hund meiner Nachbarin.. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Moin habe da auch noch eine gesichtet........... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.