Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
ich schätze mal das das die freiwillige feuerwehr war  bis die im steinbruch waren ist selbst die kabine ausgebrannt  mad_red.gif  mad_red.gif  sad.gif  sad.gif

ohmy.gif Das Hat nix mit der freiwilligen zu tun,denn wenn du einen Kabelbrand als Folge hast ,dann geht das Ratz-Fatz!!! sad.gif Ich konnte noch nicht mal meine 13 Jahre alte Rotpunkt Thermoskanne mad_red.gif retten,so schnell ging das.Du bemerkst meistens das Feuer erst,wenn es in der Kabine plötzlich anfängt,wie wild zu qualmen,und da ist schon zu spät.
Und wenn man ein solches Feuer an der Maschine auch noch mit Wasser löscht wacko.gif ,kannst du die Maschine sofort verschrotten unsure.gif .Denn heisser Stahl und kaltes Wasser verträgt sich nicht,es sei denn du bist Schmied und willst Stahl härten huh.gif (was dann aber spröde wird und sehr schnell bricht) ph34r.gif ph34r.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

2x H65 Heckert Chorus Niederlande auf gelande Van Tunen
sind vervangen durch Cat 385B
Gr,Remco

2004/06/post-76-1088448917_thumb.jpg

Geschrieben
auwei die schaun aber bös aus - waren die mal in nem Stahlwerk oder so im Einsatz? oder in nem Tagebau?
Geschrieben
Slakken abbruch bei Stahlfabrik Chorus
Gr,Remco

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...