Michael Jahn 15 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ich schätze mal das das die freiwillige feuerwehr war bis die im steinbruch waren ist selbst die kabine ausgebrannt Das Hat nix mit der freiwilligen zu tun,denn wenn du einen Kabelbrand als Folge hast ,dann geht das Ratz-Fatz!!! Ich konnte noch nicht mal meine 13 Jahre alte Rotpunkt Thermoskanne retten,so schnell ging das.Du bemerkst meistens das Feuer erst,wenn es in der Kabine plötzlich anfängt,wie wild zu qualmen,und da ist schon zu spät.Und wenn man ein solches Feuer an der Maschine auch noch mit Wasser löscht ,kannst du die Maschine sofort verschrotten .Denn heisser Stahl und kaltes Wasser verträgt sich nicht,es sei denn du bist Schmied und willst Stahl härten (was dann aber spröde wird und sehr schnell bricht) Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 2x H65 Heckert Chorus Niederlande auf gelande Van Tunensind vervangen durch Cat 385BGr,Remco Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 sind H95 sorrieGr,Remco Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 auwei die schaun aber bös aus - waren die mal in nem Stahlwerk oder so im Einsatz? oder in nem Tagebau? Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Slakken abbruch bei Stahlfabrik ChorusGr,Remco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.