smoele 0 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo zusammen,@Holger: klar kann ich Dir Bilder vom Akermann liefern, musst Dich aber noch bis ca Dienstag in Geduld üben, da meine Kamera bis dahin unterwegs ist.@HitachiBagger: in Rot hat er mir auch besser gefallen, aber da die grüne Farbe unsere Hausfarbe ist, hat der Hitachi sie auch bekommen, und in Grün kommt er irgendwie kleiner raus als er wirklich ist@ berti: na kennst Ihn ja, er sagt Akermann ist besser, zum bedienen, leichtgängige Hebel und kürzere Wege im Vergleich zum Hitachi, brauchte weniger Sprit und hat mehr Kraft ausserdem hat der Hitachi noch zu wenig Kraft und steht etwas schlechter. Ich denk mal, dass der 954 sich hinten anstellen muss, wenn Liebherr den nicht zum einstellen bringt. Ich bin ihn noch nicht gefahren, weder den Akermann noch den Hitachi, also kann ich nichts drüber sagen.Gruss Christoph, der Dir nochmal ganz Herzlich und Brüderlich Gratuliert Zitieren
Berti 1 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) @smoeleDanke nochmal!Glaube aber nicht das sich da der 954er hinten antellen muß ! muss doch mal wieder runter kommern und das selber testen! ! Ach ja habe noch bilder geschickt! Aber chipsi war eh der volle Akermann FAN! Der wollte nie was anderes! Ach ja mach ma bilder vom neuen 924er ist der schon da??? wenn ja wer fährt denNa dennGruß Berti bearbeitet 26. Mai 2006 von Berti Zitieren
smoele 0 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Servus,tja das ist er schon noch, aber da der Hitachi inklusiv Full-Service billiger ist wie der Volvo, hat es sich ausgeVOLVOt. Und viel anderes bleibt ihm nicht übrig. Jammern tut er schon jetzt... A924 Industrie ist schon länger da die Bilder kommen aber erst ab Montag. Fahren tut den der kleine österreicherGruss Christoph Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 So, die Bilder vom Akerman gibt es jetzt hier zu sehen ! Zitieren
smoele 0 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder vom Hitachi, da ich ihn am Samstag fahren musste/durfte. Die Bilder sind beim Beladen vom Dumper Bell B30D enstanden, den durfte ich auch noch fahren und musste mir selber laden Jetzt ein paar Bilder von der Kabine von innen Jetzt noch Bilder vom Display, das sogar in Farbe ist und ne Dieselverbauchsanzeige hat und ... ... und sich beim Fahren in den Monitor von der "Rückfahkamera" umändert! Rückfahrkamera ist etwas übertrieben, da sich der Monitor in dem Augenblick umschalten, egal in was für eine Richtung man fährt Gruss Christoph bearbeitet 30. Juli 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.