smoele 0 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen,letzten Montag haben wir im Steinbruch zuwachs bekommen: ein neuer Hitachi ZX520Lc ersetzt den Akermann EC450Hier Bild 1: Bild 2: Bild 3: 4. und vorerst letztes Bild weitere könne folgen wenn gewünscht Weitere Bilder folgen, sobald ich die Kamera dabei hab und eine Etage höher kommEdit by Mod: Beiträge wurden zusammengefügt bearbeitet 30. Juli 2006 von johannes Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen,ist wirklich ein schönes Ding, einzig die Unterwagenstruktur scheint mir etwas flach. Weiss jemand näheres bezüglich Motor?Gruss, Beat Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Für mich ist der Hitachi optisch einer der schönsten Bagger, technisch können sie nicht so übel sein, in Österreich habe ich den Subjektiven Eindruck dass sie stark zulegen, etwas verwirrend finde ich aber die Modellstruktur von Hitachi ZX470 habe ich mal irgendwo gelesen, ZX460 ZX520 und auf der Hitachi HP sind die gar nicht alle drauf, wenn da mal jemand Licht ins Dunkel bringen könnte wäre ich ihm sehr verbunden?? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ersetzt den Akermann EC450Hallo Christoph,hättest Du auch Bilder vom Åkerman EC450 für mich?GrussHolger Zitieren
Berti 1 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hi alter!Ist ja ne schöne maschine! Vielleicht die farbe ist ein bischen gewöhnungsbedürftig! Was sagt chipsi? Ist er zufrieden mit der mschine?? Oder war der Akermann besser? Aber gegen den 954er wird er wohl keine chance haben!?Sagst an gruß!! Gruß Berti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.