Marc67o 4 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Phil,der 80 HC gehört der Firma Häusle+ Koller AG ,der EC-HM soviel ich weiss ist ein Mietkran Beim EC-HM ist der Kranführer immer oben am Fahren! Beim HC wird er meistens von unten gefahren Ich sehe es von meiner Baustelle aus, ganz in der nähe des Kantonspital St.Gallen.Ich fahre den WK262FL, denn du auch schon fotografiert hast. LG Marco Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi!Für gewisse Zwecke hat die Funke am Kran ihre berechtigung. Aber das der EC-HM von oben gefahren wird-> Und würd mich auch reizen, solch einen zu fahren. Gibt aber in Österreich nur ein paar von denen. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Phil,der 80 HC gehört der Firma Häusle+ Koller AG ,der EC-HM soviel ich weiss ist ein Mietkran Beim EC-HM ist der Kranführer immer oben am Fahren! Beim HC wird er meistens von unten gefahren Ich sehe es von meiner Baustelle aus, ganz in der nähe des Kantonspital St.Gallen.Ich fahre den WK262FL, denn du auch schon fotografiert hast. LG MarcoAh dann bist als immer noch Du derjenige am "Steuer" des grossen Imposantes Gerät, wenn man so darunter steht. Leider war ich heute zum ersten Mal in der Gegend, da war natürlich nichts los...... Vielleicht gibts mal noch ein paar "Sonnenbilder" in den nächsten Tagen Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 hallo phil,habe heute die zwei Krane mit dem Handy von meinem Kran aufgenommen! Ein bisschen weit weg hoffe man kann sie doch noch einigermasen erkenen? gruss Marco Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Genau der ist's Btw: Mords Aussicht hast Du da! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.