Gast stephan1964 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 @Liebherr 112 Das muss ich schnell aufbretzeln Also zwei der EC-HM´s stehen beim Wolff WK43SL und der dritte steht beim grossen Wolff WK122SL Siehe hierWas die Bleche angeht mir gefallen sie ganz und gar nicht! Vorallem bei einem 154EC-HM, passt rein von den esthetischen Gründen her nicht! Gruess Tinuja - einfach gruselig, dieses Kabinen Design wurde nicht umsonst abgeschafft Aber LH rückt einfach nicht mit der Sprache raus, ob zur BAUMA bei den EC-Hs grundsätzlich was neues kommt naja immerhin: ws ein 280HC-L, vielleicht ein 71KR und ein 800EC-H Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ja - einfach gruselig, dieses Kabinen Design wurde nicht umsonst abgeschafft Aber LH rückt einfach nicht mit der Sprache raus, ob zur BAUMA bei den EC-Hs grundsätzlich was neues kommt naja immerhin: ws ein 280HC-L, vielleicht ein 71KR und ein 800EC-H Da sieht man wieder das Hier nur nach dem Aussehen gegangen Wird. Wenn Du solch ein Kran mal Selbst Geführt hättest Würdest Du nicht so Abfällig über die Kabine Reden die ist auf Jedenfall besser als die EC-H Kabine. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Da sieht man wieder das Hier nur nach dem Aussehen gegangen Wird. Wenn Du solch ein Kran mal Selbst Geführt hättest Würdest Du nicht so Abfällig über die Kabine Reden die ist auf Jedenfall besser als die EC-H Kabine.Wo Du recht hast, hast Du recht Da muss ich Dir voll zustimmen. Hier wird sehr oft einfach mal was geschrieben, doch wie die Sachen sich im Alltag bewähren, haben viele Leute hier keine Ahnung. Da muss man schon mal da oben auf einem Kran gewesen sein, und damit gearbeitet haben das man dies so beurteilen kann Weshalb die EC-HM nicht mehr gebaut werden, dies hat andere Gründe sicher hat dies überhaupt nichts mit der seitlich angebauten Kabine zu tun. Im Gegenteil, seitlich angebauten Kabinen werden die Zukunft bestimmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.