Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jeder hasst diese Bleche........ whistling.gif Ich wäre echt froh, wenn ich an meinem EC-B ne längere verblechung hätte oder in der Türe kein Fenster, bzw. beides, denn so könnte man die Türe bei extremer Hitze offen lassen und einem würde die Sonne nicht in den Rücken knallen... kreisch.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Der hintere (grüner Pfeil) ist doch ein Wolff, oder? eusa_think.gif

154EC_HM__9__Kopie.jpg

Edit: hat sich geklärt, es ist ein Wolff, wie man hier sehen kann. War nur irritiert, weil du von drei EC-HM gesprochen hast...

Übrigens: was habt ihr alle gegen diese Bleche? Finde die gar nicht sooo hässlich... bearbeitet von Liebherr 112
Geschrieben (bearbeitet)
@Liebherr 112
Das muss ich schnell aufbretzeln biggrin.gif Also zwei der EC-HM´s stehen beim Wolff WK43SL und der dritte steht beim grossen Wolff WK122SL top.gif Siehe hier

Was die Bleche angeht mir gefallen sie ganz und gar nicht! Vorallem bei einem 154EC-HM, passt rein von den esthetischen Gründen her nicht! biggrin.gif biggrin.gif

Gruess Tinu
bearbeitet von Tinu
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...