Gast Alwin Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Jeder hasst diese Bleche........ Ich wäre echt froh, wenn ich an meinem EC-B ne längere verblechung hätte oder in der Türe kein Fenster, bzw. beides, denn so könnte man die Türe bei extremer Hitze offen lassen und einem würde die Sonne nicht in den Rücken knallen... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Der hintere (grüner Pfeil) ist doch ein Wolff, oder? Edit: hat sich geklärt, es ist ein Wolff, wie man hier sehen kann. War nur irritiert, weil du von drei EC-HM gesprochen hast...Übrigens: was habt ihr alle gegen diese Bleche? Finde die gar nicht sooo hässlich... bearbeitet 17. August 2009 von Liebherr 112 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) @Liebherr 112 Das muss ich schnell aufbretzeln Also zwei der EC-HM´s stehen beim Wolff WK43SL und der dritte steht beim grossen Wolff WK122SL Siehe hierWas die Bleche angeht mir gefallen sie ganz und gar nicht! Vorallem bei einem 154EC-HM, passt rein von den esthetischen Gründen her nicht! Gruess Tinu bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Dank Martin hab ich jetzt mal 3 schweizer EC-HM´s ablichten können.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.