Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Geschrieben

Farblich gesehen ein ganz toller Kran, sehr schön, das grün, weiss Farbenspiel. Auch sonnst bin ich einfach von der EC-HM "Kranserie" mehr begeistert, als von den EC-H.

Gruss Beat

Nur Leider wurde von Liebherr Die EC-HM Serie Eingestellt Es werden nur noch die Bestellten Krane Produziert und Dann Ist Feierabend mit Den EC-HM´s. Mir gefallen Sie auch Besser als Die EC-H Krane.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nur Leider wurde von Liebherr Die EC-HM Serie Eingestellt Es werden nur noch die Bestellten Krane Produziert und Dann Ist Feierabend mit Den EC-HM´s. Mir gefallen Sie auch Besser als Die EC-H Krane.

Darüber wurde hier in diesem Thema schon darüber gesprochen. Ich denke das ist inzwischen in der Kranwelt schon bekannt top.gif

Ja ich freue mich jedenfalls auf die neue "Kranserie" bei LIEBHERR, das sich die seitlichen Kabinen durchsetzen konnten, und bewährt haben, so das in absehbarer Zeit auch bei LIEBHERR alle neuen Oberdrehkrane mit seitlichen Kabinen erhältlich sind klatsch.gif

Gruss Beat
Geschrieben

Ja ich freue mich jedenfalls auf die neue "Kranserie" bei LIEBHERR, das sich die seitlichen Kabinen durchsetzen konnten, und bewährt haben, so das in absehbarer Zeit auch bei LIEBHERR alle neuen Oberdrehkrane mit seitlichen Kabinen erhältlich sind klatsch.gif

Gruss Beat

Blödsinn das hat sich eben nicht durchgesetzt, mit der EC-HM Reihe sind die Seitenkabinen in der EC-H Reihe gestorben. Die kunden haben lieber EC-H krane bestellt als die EC-HM krane.Nur die EC-B Reihe hat noch Seitenkabine.
Geschrieben

Blödsinn das hat sich eben nicht durchgesetzt, mit der EC-HM Reihe sind die Seitenkabinen in der EC-H Reihe gestorben...
Das hat nicht mit Blödsinn zu tun. Geh mal hier rüber zu diesem Thema was in dieser Hinsicht darüber diskutiert wurde, können dort auch weiter darüber diskutieren. Es handelt sich um Fakten, und das was bei LIEBHERR in absehbarer Zeit in Planung ist. Die Fakten dazu warum die Seitlichen Kabinen in Zukunft auch LIEBHERR bei allen Krane verbaut werden sind auch genannt.

Die kunden haben lieber EC-H krane bestellt als die EC-HM krane.Nur die EC-B Reihe hat noch Seitenkabine.
Sicher war dies mal so, und sicher würden viele dies noch so beibehalten wollen. Doch bekanntlich regiert das Geld die Welt, da bleiben halt auch mal Kundenwünsche auf der Strecke, wen durch Kundenwünsche eine Produktion zu teuer wird.

Wie gesagt wen Du willst @OTTO KAISER' dann lass uns im angegebenen Thema weiter darüber diskutieren,. Das es da nicht zwei ähnliche Themen gibt. Aber lies zuerst mal die Beiträge dort.

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...