Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben

Bedienung der Windfreistellung.

Jetzt sag bloß, dieser schöne TDK wird mit der FFB gesteuert blink.gif
Andererseits hätte die Firma ja dann bei diesem Krantyp keine Kabine mitbestellen müssen eusa_think.gif
Oder ist das beim EC-HM Serie, dass man die Windfreistellung auch von unten aktivieren kann?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Bauchladenbetrieben sieht mir der Kran nicht aus, aber das hab ich auch beim BPR Cadillon Obendreher beobachtet, das die Windfreistellung unten am Turmfuß sitz im Hauptschaltkasten.
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Liebherr 112

Was ich dir sagen kann ist das dieser und der Kran im Hintergrund mit FFST bedient werden.......
Was schade ist um den Arbeitsplatz, wie es beim ganz grossen aussieht weis ich nicht muss mich auf die Strasse und auf's Fahren konzentrienen.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben (bearbeitet)

Oder ist das beim EC-HM Serie, dass man die Windfreistellung auch von unten aktivieren kann?

Das ist so jedenfalls hier in der Schweiz so. Sogar Vorschrift alle neue Krane werden so von LIEBHERR geliefert.

Das hat absolut nichts damit zu tun ob der Kran mit FFB geführt wird. Das ist hier in der Schweiz Vorschrift, Standart. Bei den neuen Krane.
bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Bedienung der Windfreistellung.

post_7195_1203963100_thumb.jpg

Wer hast Dir dies erzählt? Diese Aussage ist dazu noch total falsch. Es hat mit einer Normalen "Windfreistellung" nichts zu tun.

Quizfrage

Wer weis es? Wie dieses Ding wirklich funktioniert, und für was dies wirklich eingesetzt wird, für welche Funktion dies wirklich zuständig ist.

Es hat mit einer normalen Windfreistellung, wo man von Potain unten am Turm kennt, überhaupt nichts zu tun.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...