Gast kalverkamp Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) @Alwin und Beat wiedermal eine Frage an euch alte Hasen wozu sind die Löcher im Ballast? sind das Wasserabläufe?Nö, da sind Eisen durch, da werden die Blöcke beim Ballastieren angeschlagen... Edit: MIST, mpcom war schneller................ bearbeitet 4. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Noch zu sagen sei dass während der Weihnachtszeit der KF des grossen, den ganzen Kran mit Lichterketten eingefasst hat, und zwar in dem Firmenfarben grün!!!! Muss sagen Der sah ECHT SPITZE!!! aus Allgemein RESPEKT vor den KF's die sich solche Mühe machen einen Kran so aufzuwerten!!!! Denn wenn ich nur am Kran hochschaue wirds Dunkel bei mir.... und die rennen da im Ausleger rum, an der Spitzte und im Mast um Lichter oder Tannenbäume oder die grossen Leutsterne zu montieren. meine Bewunderung an alle KF's und Monteuer!!!!! bearbeitet 4. Januar 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Noch ein Abschiedsfoto aus der ferne. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Auf der Umfahrungsbaustelle in Liestal die ich ab Seite 124 zeigte, hat sich was getan! Es ist ein weiterer 154EC-HM6 hinzugekommen. Aber die eigentliche Überraschung folgt in einem anderen Thread. Hier mal ein Überblick auf die Baustelle, der neuzugang steht ganz links. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.