Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Schon wieder die Grünen aus Aesch. bearbeitet 4. Januar 2008 von Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Mann, ENDLICH mal ein EC-HM OHNE dieses hässliche Blech am Steeg vor der Kabine! Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Was hier sofort auf fällt ist, dass hier in der Schweiz dieser Krantyp meistens ohne die Leinwandtafel auf der Seite ausgeliefert wird, was mir viel besser gefällt nicht wegen des "überflüssigen Designs" sondern weil dann die Kabine nicht mehr SOOO Riesig und unproportional zum restlichen Kran wirkt. OT: und das ist meine Meinung die ich kundtue Da stehst DU nicht alleine!PS: Wieder ein "perfekt" abgestellter Kran.. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Das ist der zweite EC-HM der auf der anderen Seite der Schnellstrasse steht.@Alwin aha sehe wir sind der gleichen meinung. bearbeitet 4. Januar 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.