Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 27. Mai 2006 Share Geschrieben 27. Mai 2006 Moinhier (klickklick) gibt es ein animiertes Video zu dem CAT...GrußWolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 28. Mai 2006 Share Geschrieben 28. Mai 2006 Moinhier (klickklick) gibt es ein animiertes Video zu dem CAT... Nette Animation. Wenn die nicht startet, so wie bei mir, dann per Rechtsklick -> Speichern unter... Dann klappt's. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
High Reach Demolition 0 Geschrieben 28. Mai 2006 Share Geschrieben 28. Mai 2006 Stimmt. Ron Callan ist mir sehr gut bekannt Original soll ein Liebherr r984 gekauft werden. Aber lieferzeit ist sehr lang. Komatsu kann schneller einer grundgerat liefern, so den grundgerat ist geandert.Geert100% richtig. Aberrrrr dar sind auch noch gesprechen für ein Italien kunde und der firma Kocurek Und auch der firma Bodo Freimuth -> ein (Kocurek) Komatsu Und Kocurek baut noch ein 55m Hitachi Und....Ich sage nichts mehr.... Gr, Remcohttp://www.highreachdemolition.com Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Das gerat ist endlich fertig fur seiner ersten Arbeit. Ist ein Super gerat. Der 385c hat der grossten Abbruchausleger von Europa von 61m und ist teleskopierbar. Das gewicht von das gerat ist 150 ton! bearbeitet 9. November 2006 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 9. November 2006 Share Geschrieben 9. November 2006 Welche Sicherheitsfunktionen gibt bei solch einer Maschine, die verhindern das sie umkippt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.