CaDo 443 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilweise sind das aber einfach nur sehr sehr hässliche Tags, die wie ich finde einfach nicht schön aussehen. Gegen ein richtig schönes Graffiti mit Genehmigung von Straßen.NRW hätte ich auch nichts einzuwenden.Das alte Stück Brücke sieht wirklich sehr gut aus, auch ne gute Idee, nur hätte ich das oder ein weiteres an einer Stelle ausgestellt, an der es mehr Leute sehen...Zur Schrift: Es war mal Zeit für was Neues... Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Interessantes Video über das Aufstellen des Mittelbogen durch die Schachtbau-Nordhausen:http://www.youtube.com/watch?v=A59bmzVqxq8&feature=g-u-u Zitieren
tino27 551 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Wirklich ein super Video. Natürlich kein Film ohne Eigennutz. Wie man lesen kann, wurde die Vorrichtung eigens für die Brücke konstruiert. Also auch Werbung für zukünftige Projekte. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Das Nieten inkl Heissnieten habe ich in der Ausbildung noch gelernt, eine Knochenmaloche , die Nieter und Helfer hatten wirklich früh ihre Knochen kaputt auch die würden es nicht bis 67 schaffen.Aber beeindruckend zu sehen wie man die heißen glühenden Nieten durch die Gegend schmeisst in einen Metalleimer auffängt und dann rein ins Loch und los gehts. Brrrroing brrrroing brrrroing Aber toll diese alte Verbindungsform als Stück zu erhalten,aber wäre vielleicht wirklich besser das da auszustellen wo es viele Leute sehen.Am Anfange der Brücke oberhalb oder so. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.