tino27 551 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das hab ich heut auch gesehen. Von mir aus können die unter der Brücke die Widerlager voll malen, aber dieses komische Gekrackel kann man sich echt schenken.Wenn man bei der Ausschreibung nicht aufpasst, kann man bis zur Abnahme noch 3mal reinigen lassen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) 6 1/2 Jahre nach Baubeginn jetzt das große Aufatmen in Dortmund.Seit gestern läuft der Verkehr auch über die neuen Teil der Brücke. Die Lokalzeit hat dazu einen Bericht und einen Rückblickzur Freigabe und den Bau in der Samstagsausgabe gezeigt. bearbeitet 26. März 2012 von CaDo Zitieren
tino27 551 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ging ja nun doch schneller als gedacht. Der Mittelteil der Lärmschutzwand ist übrigens komplett transparent.Da kann die Stadt ja nun ordentlich die 50 am Stadteingang/Brückenende kontrollieren. Da werden wohl einige 3-stellig reinschießen. Ob der Stau auch wirklich ausbleibt, bezweifle ich irgendwie, aber wird man sehen in den nächsten Tagen. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Also die Bauteile in der Mitte der LSW sind transparent. LuftbilderDer Bogen wurde auch schon "verschönert" Zitieren
tino27 551 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die linke Seite ist fast fertig, rechts wird noch gewerkelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.