timok 0 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nachdem letzte Woche die Farbahnmarkierungen auf der nördlichen Fahrbahn aufgebracht wurden, werden gerade die ersten Segmente der Lärmschutzwände eingesetzt. Sehen (zumindest aus meinem Blickwinkel) nicht transparent aus, wie auf strassen.nrw.de beschrieben . Kann natürlich sein, dass nur in der Mitte der Brücke transparente Segmente eingesetzt werden. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Dacht ich auch erst, aber da muss irgendwas unter der Brücke gewesen sein. Beim In-House stand noch ein Streifenwagen, ein Feuerwehrauto und ein Rettungswagen. Unter der Brücke hab ich auch noch diverses Rettungsvolk gesehen.Gestern war große VerDi Demo in der Stadt... Könnte das was damit zu tun gehabt haben? Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Gestern war große VerDi Demo in der Stadt... Könnte das was damit zu tun gehabt haben?Das Datum passt nicht Zitieren
tino27 551 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Nachdem letzte Woche die Farbahnmarkierungen auf der nördlichen Fahrbahn aufgebracht wurden, werden gerade die ersten Segmente der Lärmschutzwände eingesetzt. Sehen (zumindest aus meinem Blickwinkel) nicht transparent aus, wie auf strassen.nrw.de beschrieben . Kann natürlich sein, dass nur in der Mitte der Brücke transparente Segmente eingesetzt werden. Die transparenten Elemente sind abgetreppt zwischen die undurchsichtigen gesetzt. Sieht im Grunde aus, wie versetzte Fenster. Zitieren
timok 0 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Die transparenten Elemente sind abgetreppt zwischen die undurchsichtigen gesetzt. Sieht im Grunde aus, wie versetzte Fenster.Komplett transparente Elemente wie im Rendering auf strassen.nrw.de werden es aber leider nicht Und alles ist am Wochenende direkt mal mit Graffitis beschmiert worden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.