tino27 551 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht so aus, als ob der Verkehr schon ab Montag auch auf der Nordseite laufen soll. Oder auch nich. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Überfahrt müsste direkt hinter der Brücke sein...Pressen müssen ja schon da sein, da bereits am vergangenen we die ersten Hänger angeschweißt wurden und die Brücke dann auch schon abgesenkt wird...@ Äko: vielen dank, aber de Tempel muss bleiben, sonst würden ja die Karten für die nächsten drei Spiele in drei verschieden Wettbewerben verfallen^^ Zitieren
tino27 551 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Dank Hans Blossey gibts auch hier neue Bilder.Luftbilder Zitieren
tino27 551 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Nächstes Jahr gehts noch etwas weiter mit Straßenbau zwischen Kortental und Emil-Figge-Straße. Hier gehts dann also weiter. Damit kommt dann eine schon lange notwendige Verbindungsstraße. Vorher ist aber noch der Abbruch von ein paar Häusern notwendig. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab ich auch gestern gelesen, da steht dann wohl auch noch ne Menge Erdbau und auch einiges an Straßenbau an.Wird aber auch Zeit, dass es dann endlich weiter geht.Zu den Häusern: Ich meine die entsprechenden, störenden Häuser wurden meine ich schon vor einiger Zeit platt gemacht, da dürften keine mehr stehen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.