Hawe 1 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wirklich interressant.Warum mehr Aufwand treiben als notwendig?Gibt es eine Detailaufnahme des Antriebes? Ich nehme mal an, dass es sich um ein hydraulisches Klemm- und Hydraulikstempelaggregat handelt?!Gruß Hawe Zitieren
tino27 563 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ich war so um etwas vor 11 mal vor Ort. War ziemlich viel Kameravolk unterwegs. Scheint so, als würden noch 2-3 Grad fehlen. Gotcha! Rechts erkennt man die Baupläne an der Lärmschutzwand. Wird sicher ne Fotostrecke von RN oder WAZ geben. Und vlt von Sascha auch. bearbeitet 11. September 2011 von tino27 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Zum Glück waren ein paar Leute von euch dort, mein Bett wollte mich nicht gehen lassen Zitieren
tino27 563 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Zum Glück waren ein paar Leute von euch dort, mein Bett wollte mich nicht gehen lassen Kenn ich irgendwo her. Der Wecker klingelte zwar, aber 6 Uhr zum Sonntag geht einfach nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.