bochumer 0 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Und noch ne Bestätigung, dass der Bogen am Sonntag aufgerichtet wird:strassen.nrwMit Verweis am Ende der Pressemeldung, dass der "unbekannte" tino27 dies hoffentlich als Zeitrafferfilm festhalten werde (das kann doch nur einer sein?). Zitieren
tino27 551 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wenn die mal vernünftige Webcambilder anbieten würden, könnte man das machen. Hm, morgens um 7 ist ja fast noch nacht. Mal schauen, was der beste Platz zum Beobachten ist. Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Hallo,ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, aber jetzt muss ich auch mal was los werden. Ja, das mit dem winzigen Webcam-Bild ist echt blöd. Wenn wenigstens die Webcam-Seite auf Schnettkerbruecke.de gehen würde. Vielleicht kann ja mal jemand ausprobieren, ob er auf die URL der Webcam zugreifen kann: http://webcams.strassen.nrw.de/lib/wcis.php?id=9Ich fürchte aber, dass man da, wie auch bei mir, nur weiß sehen wird. Da müsste man eigentlich mal an Straßen.Nrw schrieben und fragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt ein größeres Bild anzubieten.Was ich außerdem schade finde ist, dass der bogen nicht mit Kränen aufgestellt wird. Das hätte doch mal was bei 430 Tonnen Gewicht. Hm, morgens um 7 ist ja fast noch nacht. Mal schauen, was der beste Platz zum Beobachten ist.Die neue Brücke kurz vor der Schnettkerbrücke könnte doch ein ganz guter Platz sein.Gruß Mathias bearbeitet 6. September 2011 von Mathias85 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wie bereits erwähnt, kann ich leider nicht dabei sein, hoffe aber dennoch auf schöne Bilder Sperrung wird es aber doch noch mal gegen müssen um die Hänger zu schweißen und die Brücke ab zu senken... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Falls das Wetter mitspielt bin ich am Start Tino & Carsten, welche Position zum fotografieren wäre gut ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.