CaDo 443 Geschrieben 20. August 2011 Share Geschrieben 20. August 2011 War niemand gestern auf der B1?!Mit Selbstfahrern von Sarens wurde der Brückenbogen auf die Brücke auf Höhe seiner endgültigen Position gefahren... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 20. August 2011 Share Geschrieben 20. August 2011 Ich war am Freitag mal kurz da. Da war man so gut wie fertig mit verzurren der halbrunden Ladung. Die Webcam zeigt es: Bogen in Position. Bin mal gespannt, ob die Hänger schon jetzt dran kommen oder erst, wenn das Ding steht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 20. August 2011 Share Geschrieben 20. August 2011 Na bitte, geht doch, irgend jemand ist doch iwie immer vor Ort... Mit den Hängern weiß ich nicht genau, weiß nur, dass sie nach einem ganz speziellen statischen Plan, Teil für Teil, angeschweißt werden müssen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 Ich dachte erst, da steht ein Kran.... ...aber das ist eine Brückenbogenaufrichtevorrichtung. Hängeraufnahmen sind eingeschweißt und angepinselt. Hab beim runter gehen den Schutzdeckel vom Ankerkopf (rechts unten) wieder aufgesetzt. Ich schätze mal, das wird in etwa so funktionieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 [...]...aber das ist eine Brückenbogenaufrichtevorrichtung. [...]Schwieriges Wort...Hab ich gestern im Vorbeifahren auch gesehen, sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus, nur werde ich die Aufrichtung nicht mitverfolgen können Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.