CaDo 443 Geschrieben 29. Mai 2011 Share Geschrieben 29. Mai 2011 Bei mir könnte es noch ein bisschen dauern mit den Bildern, warte noch auf eine Antwort.Aber es war wirklich etwas komisch, Freitag Abend auf der B1 zustehen, kein Auto da, keine Menschen da, alles ruhig... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 29. Juni 2011 Share Geschrieben 29. Juni 2011 Ist wirklich schon wieder ein Monat ins Land gegangen?Heut wurde der westliche Anschluß asphaltiert. Nachschub Etwas schlecht zu erkennen. Die Dasa wurde auf der LSW verewigt. Kein Wetter heut für gute Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 29. Juni 2011 Share Geschrieben 29. Juni 2011 Man möchte ja in den nächsten Monaten fertig werden, der Platz wird denke ich auch für die Vormontage des Bogens benötigt.Anmerkung: Wer immer noch auf Bilder der letzten Vollsperrung wartet, dem sei gesagt, dass ich keine explizite Freigabe für die Bilder bekommen habe. So lange diese nicht vorliegt, bleiben die Bilder offline. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 7. Juli 2011 Share Geschrieben 7. Juli 2011 Da ist das Ding. Insgesamt müssten es 5 Teile sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 17. August 2011 Share Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Gerade in den RN gelesen, aber noch keinen Onlinebericht gefunden, am Freitag (19.08. 20-23 Uhr) wird der linke Fahrstreifen RF Bochum gesperrt. Grund sind vorbereitende Maßnahmen für die Aufrichtung des Stahlbogens.Dies soll dann am 11.09. passieren, wo ich jetzt schon sagen kann, dass ich keine Zeit haben werde...Edit: Link zur Mitteilung der Stadt Dortmund bearbeitet 17. August 2011 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.