tino27 551 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Boar, hast du heimlich geübt? Das sind richtig geile Bilder! Fast besser als live. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Vielen Dank!!!!Ne, geübt hab ich eigentlich nicht, sind schon recht bgute Bilder aber ih denke, wenn ich mich mer damit beschäftigen würde und im Nachhinein noch nen bisschen bearbeiten würde, wäre, denke ich, noch einiges mehr drin... Zitieren
tino27 551 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Und mal wieder Tageslichtbilder. Warum steht nur der Wiemann da rum? Ein Teil der Lösung steht rechts. Die runden Betonstützen kommen noch weg, wenn der Bogen steht. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Das ist die Lösung. Diese Teile verbinden die beiden Brückenhälften. Der Kran hält sie in Position. Gut zu erkennen die Ösen für die Hänger. Unter der Brücke wird kräftig geschweißt. Widerlager wurde gepflastert. Übersicht. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Der Wiemann ist verschwunden. Ich schätze mal, dass alle Verbindungsstücke eingeschweißt sind.Am Wochenende wird die B1/A40 komplett gesperrt. Baustellen onlineNa wenn das mal nicht heißt, dass der Bogen kommt. Oder was soll es sonst sein? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.