tino27 551 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hatte keine Lust. Aber ich wußte ja, dass du da bist. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Das hab ich mir schon gedacht, bin seit ner guten halben Stunde auch wieder zu hause, da war das erste Element soweit drin, es sollten heute Nacht direkt beide eingebaut werden.So, für die Experten schon mal was zum Grübeln, für den Rest der Interessierten schon mal was um die Vorfreude auf die Bilder zu steigern @ Tino, das kommt davon wenn man keine Lust hat, dann bekommt man halt nur folgendes Bild... Dieses Mal war ich eigentlich fast nur auf dem Gehweg der südlichen bereits fertiggestellten Brücke, bzw. dem Brückenteil. Man konnte zwar nicht alles sehen, aber einen ganz ganz großen Teil.Bilder folgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin und Zeit dafür habe. Morgen Vormittag hat ne andere Brücke Vorrang bearbeitet 4. Mai 2011 von CaDo Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wird man hier auch nochmal vernünftige Bilder sehen?auf Besserung hoffend, Hawe Zitieren
tino27 551 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, übers Wochenende kommt was rein. Beim nächsten Mal kann ich mich vielleicht wieder motivieren.Vorerst sollte vielleicht der Lokalzeitbericht reichen. bearbeitet 5. Mai 2011 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Jop, läuft, wie gesagt, heute stand eine andere Brücke im Fokus, die meine Aufmerksamkeit forderte.Dabei handelte es sich um eine Papierbrücke für ein Statik Projekt.Wie bereits schon erwähnt, gibt es diesmal nur Bilder von der südlichen Seite SCHACHTBAU Nordhausen hat in der Nacht vom 04. auf den 05.05. die beiden Bogenfüße montiert.Dazu musste die RF Essen von 21-5 Uhr komplett gesperrt werden.Wiemann steht mit zwei Geräten hubbereit, Thömen Hamburg hat den ersten Brückenfuß gebracht. Vorbereitungen Anschlagen Während der Fuß vom Tieflader über die zukünftige Mittelleitplanke gehoben wurde, war die B1 durch die Pol auch in FR Dortmund gesperrt. Kamerateam war wie bekannt auch vor Ort Nun geht es in die vorbereitete Öffnung für den Bogen... ... ... es geht immer weiter runter... ...und drin ist das Ding Übersicht nachdem der erste Fuß drin ist. Meisterhafte Arbeit Gegen 23:30 Uhr bin ich dann nach Hause, zu der Zeit war der erste Fuß "im Loch verschwunden" und musste wahrscheinlich noch verankert werden, bevor die Krane umgesetzt und der zweite Fuß montiert werden konnte.Bis zur nächsten Aktion... bearbeitet 5. Mai 2011 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.