tino27 547 Geschrieben 12. April 2011 Share Geschrieben 12. April 2011 Mir sind auf der Brücke gerade LKWs mit haushohen Metallelementen entgegen gekommen und sind auf der Westseite in die Baustelle gefahren. Sah aus wie zwei große Trapeze mit 2 großen Löchern drin. Könnte also schon der Bogen sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 12. April 2011 Share Geschrieben 12. April 2011 Kann sein, im Bereich der AS Barop soll der Bogen vormontiert werden und dann später im Ganzen an seine endgültige Position verfahren werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 13. April 2011 Share Geschrieben 13. April 2011 Muss nicht unbedingt sein, dass gesperrt wird, man sage mir "damals", dass man für diesen Abschnitt dann wohl schon soweit sein dürfte, dass man von der AS Barop aus die Brücke befahren kann. So wie ich das letztens im Vorbeifahren gesehen habe, ist dort am Widerlager auch schon verfüllt worden. Heut hat man genau so das vorletzte Stück betoniert. Bis Ende April sollte man also fertig sein. Die ganzen Reste zwischen den Widerlagern werden getrennt und sortiert. Das waren mal Bohlen der Trägerbohlwand. Auch optisch ansprechende McCloskey Siebanlage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 13. April 2011 Share Geschrieben 13. April 2011 Bei der Aussicht arbeitet man gern. Schon etwas älteres Semester. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 13. April 2011 Share Geschrieben 13. April 2011 Gut zu erkennen die Löcher für den Bogen. Damit keiner durchfällt, wurde der Spalt provisorisch verschlossen. Rechts unter dem Hubwagen sind die gestern angelieferten Bauteile. Links unten eine der massiven Aufnahmen für den Bogen. Alle Schweißnähte an der linken Stütze wurden noch einmal gründlich mit Korrosionsschutz versehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.