CaDo 443 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Vielen Dank!Ja ne Gesamtübersicht wäre noch gut gewesen, allerdings wusste ich nicht genau, wie ich dort auf den Weg komme von der AS Barop aus, dann noch bei Nacht da nen Weg suchen hatte ich auch kein Bock drauf Im Einsatz hatte ich eine Canon Eos 450D mit Stativ.Die doch sehr helle Beleuchtung von SCHACHTBAU NORDHAUSEN GmbH am Schalungswagen lässt einen beim fotografieren schon mal nen bisschen verzweifeln, aber ich denke es geht einigermaßen, oder?! bearbeitet 20. Februar 2011 von CaDo Zitieren
tino27 552 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Die Beleuchtung vom Schalwagen ist wirklich sehr hell.Jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen. Am Anfang der Woche wurde schon ein weiterer Abschnitt am Ostende betoniert. Der Schalwagen hat derweil schon wieder eine neue Position eingenommen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Stimmt, momentan wird in der Nähe des Widerlagers auf Ostseite betoniert.Wenn es mein Kalender zulässt werde ich wohl auch im Laufe des Jahres bei weiteren größeren Aktionen vor Ort sein... Zitieren
tino27 552 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Schalwagen steht mal wieder über den Gleisen. Ich denk, die nächste Sperrung steht bevor. Kurz nach diesem Bild erwischte mich Murphy. Ohne Geld, ohne Semesterticket, ohne Handy ca 7km von zu Hause entfernt wollte sich die Luft im Hinterreifen die Welt ansehen. Hab gestaunt, dass doch schon fast alles fertig ist. Nach dem aktuellen, kommt nur noch ein Abschnitt. Damit könnte man im Mai schon abdichten und asphaltieren. Dann wirds spannend. Die Brücke liegt am Ostwiderlager nur auf 2 Zylindern. Dann gings zur nächsten S-Bahn und dann schwarz nach Hause. Musste leider viele entfallen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Schalwagen steht mal wieder über den Gleisen. Ich denk, die nächste Sperrung steht bevor.[...] Kurz nach diesem Bild erwischte mich Murphy. Ohne Geld, ohne Semesterticket, ohne Handy ca 7km von zu Hause entfernt wollte sich die Luft im Hinterreifen die Welt ansehen. [...]Das ist natürlich ärgerlich, dass diese interessante Fototour dadurch verkürzt wurde...Muss nicht unbedingt sein, dass gesperrt wird, man sage mir "damals", dass man für diesen Abschnitt dann wohl schon soweit sein dürfte, dass man von der AS Barop aus die Brücke befahren kann. So wie ich das letztens im Vorbeifahren gesehen habe, ist dort am Widerlager auch schon verfüllt worden.Sperrung solls wohl zum Einbau den Bogens und zum Absenken der Brücke nochmal geben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.