Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank!

Ja ne Gesamtübersicht wäre noch gut gewesen, allerdings wusste ich nicht genau, wie ich dort auf den Weg komme von der AS Barop aus, dann noch bei Nacht da nen Weg suchen hatte ich auch kein Bock drauf whistling.gif

Im Einsatz hatte ich eine Canon Eos 450D mit Stativ.

Die doch sehr helle Beleuchtung von SCHACHTBAU NORDHAUSEN GmbH am Schalungswagen lässt einen beim fotografieren schon mal nen bisschen verzweifeln, aber ich denke es geht einigermaßen, oder?! bearbeitet von CaDo
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Beleuchtung vom Schalwagen ist wirklich sehr hell.

Jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen. Am Anfang der Woche wurde schon ein weiterer Abschnitt am Ostende betoniert. Der Schalwagen hat derweil schon wieder eine neue Position eingenommen.
Geschrieben
Stimmt, momentan wird in der Nähe des Widerlagers auf Ostseite betoniert.

Wenn es mein Kalender zulässt werde ich wohl auch im Laufe des Jahres bei weiteren größeren Aktionen vor Ort sein...
  • 5 weeks later...
Geschrieben

Der Schalwagen steht mal wieder über den Gleisen. Ich denk, die nächste Sperrung steht bevor.

SA505961__1280x768_.JPG

Kurz nach diesem Bild erwischte mich Murphy. Ohne Geld, ohne Semesterticket, ohne Handy ca 7km von zu Hause entfernt wollte sich die Luft im Hinterreifen die Welt ansehen. sadwalk.gifmad_red.gif

Hab gestaunt, dass doch schon fast alles fertig ist. Nach dem aktuellen, kommt nur noch ein Abschnitt. Damit könnte man im Mai schon abdichten und asphaltieren. Dann wirds spannend.

SA505964__1280x768_.JPG

Die Brücke liegt am Ostwiderlager nur auf 2 Zylindern. ohmy.gif

SA505965__1280x768_.JPG

SA505966__1280x768_.JPG

SA505967__1280x768_.JPG

wave.gif

Dann gings zur nächsten S-Bahn und dann schwarz nach Hause. Musste leider viele entfallen. sad.gif
Geschrieben

Der Schalwagen steht mal wieder über den Gleisen. Ich denk, die nächste Sperrung steht bevor.
[...]

Kurz nach diesem Bild erwischte mich Murphy. Ohne Geld, ohne Semesterticket, ohne Handy ca 7km von zu Hause entfernt wollte sich die Luft im Hinterreifen die Welt ansehen. sadwalk.gif mad_red.gif

[...]

Das ist natürlich ärgerlich, dass diese interessante Fototour dadurch verkürzt wurde...

Muss nicht unbedingt sein, dass gesperrt wird, man sage mir "damals", dass man für diesen Abschnitt dann wohl schon soweit sein dürfte, dass man von der AS Barop aus die Brücke befahren kann. So wie ich das letztens im Vorbeifahren gesehen habe, ist dort am Widerlager auch schon verfüllt worden.

Sperrung solls wohl zum Einbau den Bogens und zum Absenken der Brücke nochmal geben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...