AlterKranFan 97 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Sehr Beeindruckend, Ist ja Wahnsinn was da für Kräfte auftreten müßen wenn sich das Brückenelemnet so durchbiegt.Danke für die Zeichnung. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh, hier ist ja lange nichts mehr passiert. Mittlerweile ist der Trog auf der Ostseite angekommen. Das heißt es wird demnächst wohl wieder mit Betonierarbeiten losgehen. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Eine kleine Fotostrecke der RN. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Seit ewiger Zeit mal wieder an der Schnettkerbrücke. Komischerweise Stau zum Sonntag - warum nur? Zum Glück konnte ich noch abfahren. Ah, da ist der Übeltäter. Man beachte nochmal den "Bogen" in der Brücke. Hier sieht man es nochmal deutlich. Wenn der Bogen steht und die Brücke angehangen wird, soll dieser nicht mehr zu sehen sein. Das Übermaß verschwindet dann quasi dadurch, dass sich die Hänger längen. Aber das hab ich ja schon mal erklärt. Kär, wat ne Aussicht. Zitieren
tino27 551 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Blick Richtung Stadt (von links U-Turm, RWE-Tower, Kräne vom ECE, Volkswohlbund) Das Ding ist von Co Weise. Das Nordwiderlager ist sehr viel weiter vorn, als das Süd. Dadurch ist die Nordbrücke auch kürzer. Die Gleitlager in Aktion. Ich wollte eigentlich noch hoch gehen, aber da wurde zum Sonntag auch gearbeitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.