tino27 547 Geschrieben 20. Mai 2010 Share Geschrieben 20. Mai 2010 Zum Schluß nochmal die Gleitlager für den Vorschub. Wenn noch Fragen sein sollten, versuch ich die zu beantworten. Das wollt ich schon immer mal sagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 20. Mai 2010 Share Geschrieben 20. Mai 2010 wow, super Bericht.Das ist natürlich genial, wenn man mit dem Professor ne Besichtigung macht, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 21. Mai 2010 Share Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Danke, ich geb mir immer Mühe, mein Halbwissen rüber zu bringen.Ich hab nochmal probiert, die Funktionsweise des Tisches am Vorbauschnabel zu verdeutlichen. bearbeitet 21. Mai 2010 von tino27 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 21. Mai 2010 Share Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) joa, super so könnts laufen....Naja, Halbwissen beziehe ich jetzt mal eher auf die Baustelle speziell, weil ich denke von der Materie selber haste doch schon nen bisschen Ahnung, bzw. im Studium sollte man es mal gemacht haben... bearbeitet 21. Mai 2010 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 19. Juli 2010 Share Geschrieben 19. Juli 2010 Da ich gestern eh in der Nähe war, gleich mal neue Bilder vom Baufortschritt gemacht.Diesmal fang ich aber mit dem Höhenbild an. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.