tino27 547 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Das reicht dann auch von dem Verbau. Ein Schacht in Spitzbetonbauweise ohne erkennbaren Sinn. Das ist jetzt oben am Ostende. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 So, jetzt interessantere Bilder von der Westseite.Der Vorbauschnabel. Und der Anfang der Nordbrücke. "Ostwiderlager, ich kommeeeee!" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Hm, ob der Vorschub hier auf das Zwischenlager warten muss? Bei dem Sturm war das schon etwas beängstigend. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Das Anlieferungs- und Materiallager. Da liegt schon gut was auf Vorrat. Dann hat ich keine Lust mehr. Zu viel Regen und Wind. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 2. Mai 2010 Share Geschrieben 2. Mai 2010 Über 2 Monate sind ins Land gegangen und ich bin mal wieder bei der Schnettkerbrücke vorbeigefahren.Ist wieder ein paar Meter gewachsen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.