Gast Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 und eine Samsung Planierraupe DX 25 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Ich wusste gar nicht dass Samsung Planierraupen produzierte, der große Samsung Bagger gefällt mir vom Design her besonders gut. Werden Samsung Maschinen eigentlich noch angeboten, ich bin mir nicht sicher ob Volvo das alles übernommen hat, oder nur Bagger dort produzieren lässt, schließlich werden die meisten Volvo Bagger ja im ehem? Samsung Werk in Korea gebaut, oder? Zitieren
Werner 76 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Samsung Raupen hab ich noch nie gesehen, ich dachte Cat, Komatsu und Liebherr haben das Monopol (und gaanz wenige Fiat Hitachis bzw Case)!Was ist denn aus den Samsung Raupen geworden? Die hätte Volvo auch gleich mitproduzeren (vorher modernisieren) müssen, denn bei Volvo gibts keine Raupen, desahlb müssen Volvo Kunden immer zur Konkurrenz, wenn sie ne Raupe brauchen und das kommt ja nun nicht selten vor!Und Volvo baut ja auch keine Michigan oder Zettelmeyer ZD5002 Raddozer mehr! bearbeitet 22. August 2004 von Werner Zitieren
geertyke 1.211 Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Samsung hat mehrere Baumaschinen gebaut. In Europa nur Bagger und Radlader. Aber in Japan, und.... auch Bulldozer, Krane, uzw. Aber darfen wegen den CE nicht in Europa verkauft werden.Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.