Polä 25 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo MartinMehr, mehr, mehr...! Wie Beat schon sagte: absolut genial Deine Bilder! Wenn Du noch mehr Einsatzbilder von diesem schönen Bagger hast nur her damit, davon können ich und auch noch ein paar andere aus dem Forum nicht genug kriegen.Das Bild vom AMMANN-Flyer könnte dieses hier sein: Die Stimmung auf dem Foto hat mich schon immer fasziniert. Leider war das Bild in diesem Flyer aber ziemlich klein und auch in schwarz-weiss abgedruckt. Vielen Dank dass ich das jetzt mal in Farbe und ein bisschen grösser sehen durfte!Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Kollegen,jetzt sehen wir sogar noch den Henschel für handreas.Gruss, Beat Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Frage: Ist es eventuell möglich, diese schönen Bilder etwas größer einzustellen? Ich habe gerade mal versucht, die Bilder zu vergrößern, aber die Qualität leidet doch sehr darunter. Vielleicht ist es besser, die Originale zu vergrößern? Gruß, Thomas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Das schöne Bild mit der P&H Dragline muss in der Anhöhe von St.Gallen aufgenommen worden sein , man sieht einen Trolleybus der Verkehrsbetriebe St.Gallen evtl. fahrt Richtung Speicher oder Rehetobel. Die Maschine gehörte dem Unternehmer Josef Hörler , kenne von diesem Betrieb noch einige ehemalige Mitarbeiter. Ich hab mal versucht das Bild zu vergrössern . Ernst Brunner war lange Jahre auch einer der P&H Maschinisten bei Josef Hörler , hier rechts im Bild bei der Revision eines P&H 320. Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.