mo2351 437 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 In Bergisch-Gladbach beginnt am Montag ein größerer Abbruch am S-Bahnhof in der Innenstadt. Dort entsteht ein Fachmarktzentrum. GU ist Müller-Altvatter. Den Abbruch macht Strücker. Kommt jemand aus der Gegend und kann Bilder machen. Besonders MÜVA würde mich interessieren. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Früher waren die LKWs weiß und die Geräte und Maschinen in Werkslackierung, hat denn keiner von euch Fotos davon...? Baggerralf, Dingemann und Konsorten, jezt aber mal los!Gruß,AndreasZumindest ein altes Bild ist schon gepostet worden, ist nur schwierig zu finden:Heinr. StrünkerNatürlich von Ralf ... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Hallo,Strünker hat ganze Arbeit geleistet...., das letzte Haus in der Zeile ist nun auch Geschichte! Gruss,Andreas Zitieren
BaggerRalf 1.871 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich hab die hier nochmal rausgekramt.....Ramme auf altem Liebherr, ich denke 912Bilder sind vom letzten Jahr, bau einer Tankstelle in Köln - Nippes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.