Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo! Die Firma Heinrich Strünker ist ein Bauunternehmen mit langer Tradition. Ich kenne sie aus den Geschäftsbereichen Hochbau, Tiefbau und seit ein paar Jahren auch Abbruch. Siehe auch:http://www.struenker.de/Hier erstmal der Case Radlader und ein kleiner Kettenbagger der Ex-Firma von Sebastians Mutter...Gruß,Andreas bearbeitet 19. Mai 2006 von handreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Ich glaube da werde ich in Zukunft mehr einstellen können...Gruß,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo,Strünker ist auch in Bensberg aktiv, diese zwei CASE Bagger sind mir gestern vor die Linse gekommen...Gruß,Andreas CASE 988 Mobilbagger... ...bei Abbrucharbeiten ev.Grundschule Bensberg. Typenschild für alle Spezialisten... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Auch in Bensberg, ganz in der Nähe vom Mediterrana... ...steht dieser CASE 9033 Kettenbagger... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 ...mit Abbruchausrüstung und wartet dadrauf... ...das letzte Haus der Häuserzeile abzureissen. Und wieder das Typenschild.Schonmal schönes fotoreiches Wochenende,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.