flocke78 12 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo,wer kennt sich mit 312er Kramer aus, bzw. hat einen Ersatzteilkatalog davon. Ich hab mir so ein Teil gekauft, und der ölt am Steuerventil für Vor-Rückwährtsfahrt, wo das Ventil an die Platte am Rahmen angeschraubt ist. Nun sollte ich wissen, was für eine Dichtung da drin ist, eine Flächendichtung oder ein O-Ring. Es ist ein Kramer 312SE, Bj. 1987. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Gruß Gerd Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Servus!Wir haben einen Kramer 312 Baujahr 1989 in unserem Betrieb.Ich schau morgen mal nach den Unterlagen und schau wie ich dir helfen kann.Mfg Philippe Zitieren
flocke78 12 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo,ja das wäre super, ich suche auch noch eine Kopie von einer Bedienungsanleitung und ähnliches, weil ich eigentlich nichts für das Teil habeGruß Gerd Zitieren
kramerland 0 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Moin Moin sag mal hast du schon das Problem gefunden ?Du meinst doch bestimmt das Druckaufbauventil oder??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.