FloSweden 1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Verstehe ich aber trotzdem nicht. Den Ausleger kann man doch auch mit oben angelenkten Hubzylindern ganz absenken. Das bringt doch effektiv nichts.Niels-BaumafreddiHej,ja hast Recht habe ich falsch beschrieben.Die werden wohl den Ausleger zum Abtransport komplett abbauen um durch die Gewichtsreduzierung unter gewisse (Transport)-Tonnenzahlen zukommen.Mfg Florian Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Bin heute in Duisburg zweimal an einem PC 750 vorbei gefahren. Die Maschine steht allerdings noch ohne Ausleger da. Auf dem Rückweg war außerdem noch ein Mobilkran dabei, welcher wahrscheinlich zur Montage des Auslegers benötigt wird ( ?? ). Auf der Seite des Baggers klebte ein weißes Firmenschild welches wie das von Bodo Freimuth aussah. Genau kann ich das aber nicht sagen. Werde am WE auf jeden Fall Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.