Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 16. Mai 2006 Share Geschrieben 16. Mai 2006 Nachdem Heinrich Wassermann hier vorgestellt wurde, wollte ich immer mal zu Friedrich Wassermann fahren und mich dort nochmal umgucken.Heute habe ich es endlich mal geschafft!Hier das Ergebnis: Zufahrt zum Bauhof Hinweisschild aus vergangenen Tagen P&H Seilbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2006 Nochmal die zwei P&H... Händler- und Herstellerschild Bagger links Bagger rechts Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2006 Zeppelin Ramme... Lagerplatzkran, vielleicht kann jemand was zum Hersteller und Typ sagen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2006 Bohrer auf O&K Basis...? Mercedes 814K Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2006 Und zum Schluß zwillingsbereifter Langmaterialanänger, auch schon was älter.Hat denn einer der User noch mehr Bilder, würde mich freuen!Gruß,Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.