Gast Menck1990 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Sie sind wirkliche Raritäten, von den großen DEMAGs gibts nicht mehr vieledie noch erhalten sind.Gibt es noch existierende B335? Zitieren
shan 5 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich glaube in Frankreich gibt es noch einen vor sich hinrostenden B335.Es interessiert sich dort anscheinend niemand dafuer und so wird er wohl verschrottet werden.Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Deutschland einen Interessenten gibt, der kno how und das noetige Kleingeld mitbringt um dieses Museumsstueck wieder flott zu machen.Bilder hab ich leider noch keine.Dafuer ein Prospektfoto. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wäre interessant zu wissen wo das Monster steht? wäre schön wenn du da was rausfinden könntest Übrigens, erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Leo! Zitieren
shan 5 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Danke fuer die Begruessung Stefan.Den Hinweis habe ich von Francis Pierre bekommen.Ich muss hier erst noch einmal nachfragen!GrussLeo Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich glaube in Frankreich gibt es noch einen vor sich hinrostenden B335.Es interessiert sich dort anscheinend niemand dafuer und so wird er wohl verschrottet werden.Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Deutschland einen Interessenten gibt, der kno how und das noetige Kleingeld mitbringt um dieses Museumsstueck wieder flott zu machen.Bilder hab ich leider noch keine.Dafuer ein Prospektfoto.Interessenten gibt es schon,nur die meisten haben nicht die Möglichkeiten.Ich mag die großen Seilbagger auch sehr gerne,aber ich bin noch Schüler und habe daher auch nicht die Möglichkeiten.Bis ich mal die Möglichkeiten habe werden große Hochlöffelseilbagger entgültig Geschichte sein .Dann wird auch der letzte dem Schneitbrenner zum Opfer gefallen sein :bagger3: :bagger3: .@shan Kannst du deinen Freund fragen,ob er versuchen kann die Exsistens des B 335 noch für ein paar Jahre zu sichern.@lkw-stefan Was weist du über diesen:lkw-stefan.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.