Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Jo Alex, der läuft täglich in dem Kieswerk beim Kies baggern.Werd auch wenn ich mal in die Ecke komme ein paar Einsatzbilder machen Zitieren
AlexRyan 0 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 das werd ich auch machen, is das der Betrieb Adolf Widdig ? oder ist das ein anderer Unternehmer ? Baumann ist ja auch nur ein paar Straßen weiter, also lohnt sich ein Abstecher dahin . muss mir nur neue Akkus wie es scheint Besorgen Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Nein die Firma heisst Wilh. Horn Zitieren
AlexRyan 0 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 cool dann weiß ich wo ich mir ne genehmigung zum betreten des Gelände holen kann Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 einfach den Baggerfahrer fragen, hab ich auch so gemacht. Die sind da sehr nett drauf und haben nix dagegen wenn man Bilder macht.Oder du fragst vorne in der Waage da ist der Seniorchef (älter als der DEMAG) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.