Oliver 0 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo,ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen, ich suche einen Schienenknacker als Anbaugerät für einen Zweiwegebagger. Wo könnte ich den vieleicht auch gebraucht bekommen?Danke schonmal Zitieren
Giovanni 5 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Oliver,unter www.genesis-europe.com habe ich Schienenknacker gesehen. Frage doch dort an, ob die auch gebraucht was zu verkaufen haben.In wenigen Stunden gehe ich auch auf eine Baustelle im Bahntunnel.Schönen GrussGiovanni Zitieren
engcon 0 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) www.schwarz-bauma.de kann dir da auch weiterhelfen. Aber ob die was gebrauchtes haben weiss ich nicht.Grusz, Nils bearbeitet 16. Mai 2006 von engcon Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 So etwas suche ich auch gebraucht für einen Kunden. eine normel Schwere mit Stahlschneidegebiss ist in solchen Arbeiten auf dAuer überfordert.Wieviel Meter Schiene sind den bei dir zu knacken? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.