Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Vergangenes Wochenende Freitag 12. und Samstag 13. Mai 2006 fand im Kieswerk Aadorf , gelegen 30 Min östlich von Zürich die Drive Tage von Komatsu Schweiz statt. Die Firma Kuhn Baumaschinen mit ihrem Ostschweizer Stützpunkt Lommis veranstaltete für die Kunden und Komatsu Freunde zwei super tolle Testtage. Gezeigt wurde dem Publikum das aktuelle und gängige Komatsu Programm speziell für die Schweizer Kundschaft. Was den Besuchern besonders daran gefallen hat, sind die einzelnen Maschinen selbst in Aktion zu testen. Bei normalen Baumaschinen Austellungen ja ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich hab euch eine kleine Bildergalerie zusammengestellt mit kurzem Komentar dazu.

Viel Spass und gruss Manuel

Mit zwei Komatsu Baggern PC 210 und US 228 wurde auf einem Kies Haufen mächtig gekübelt

K1.JPG

Jedermann konnte diesen CK 30 Komaktlader mit Raupenfahrwerk testen. Das kleine Wunder aus dem italienischen Komatsu Werk überzeugte sogar mich.

K2.JPG

Ein leistungsstarker Janmar Motor sorgt für genügend Power.

K3.JPG

Verschiedene Radlader , Komatsu Made in Hannover präsentierte sich der Kundschaft.

K4.JPG

Mittelklasse Mobilbagger aus Hannover und kleineres Modell von Komatsu Italien

K5.JPG

Die Firma Käppeli Strassenbau stellte ihren Dozer aus mit Laserplane- Einrichtung.

K6.JPG

Ein kleinerer Radlader WA 100M

K7.JPG

und der grosse Bruder WA 370 von Komatsu bei der Demonstration für seine Servicefreundlichkeit.

K8.JPG

Eine Übersicht des Geländes

K9.JPG

Mein Freund Franco Capriotti testet den US228 , wollte gleich so Fahren wie mit seinem Kaiser Schreitbagger kreisch.gifkreisch.gif

K10.JPG

Danach wurde der PC 210 auf Herz und Nieren geprüft, ein besonderes Augenmerk dieser Maschine ist die gute Standsicherheit und der geringe Lärmpegel.

K11.JPG

Bruder Toni Capriotti versuchte gleich auch die Klettereigenschaften im Gelände, die Schweizer lieben halt die Berge..

K12.JPG

Geländeübersicht der andern Seite.

K13.JPG

Meine Wenigkeit wollte natürlich auch noch Bagger Fahren wub.gifwub.gif

K14.JPG

Powerscreen Recycling-Sortier-Anlage im Einsatz und bei der Demo als Mobile Anlage.

K15.JPG

K16.JPG

Käppeli lud am Samstag gegen Abend wieder seinen Dozer auf und machte sich auf die Heimreise Richtung Bündnerland.

K17.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...