Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.166

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Tinu
Superfotos! (Kran ganz auf den Bildern, spannende Perspektive, gutes Licht=schönes Wetter) AHA!!! Simma... die Stahlbaufirma scheint einen Narren an 'Exoten' 'gefressen' zu haben ;-)) SIMMA kenn ich eigentlich schon noch aus früheren Tagen, dieses Prachtstück ist mir jedoch neu. (das ist das interessante an Baumaschinen...) Danke und Gruss Ruston

Danke für das Lob für meine Fotos, versuche mir auch immer Mühe zu geben. top.gif Du ich kannte Simma vorher nur von meinem ersten treffen mit einem sehr guten freund aus Österreich der zeigte mir auf nem Lagerplatz (war glaub ne Holzfirma) einen Simma aber ein ganz alter.... Als ich aber denn hier sah war auch ich hin und weg von Ihm. wink.gif

Gruess Tinu
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Richier Weitz GT 1174 auf dem Bauhof der Toneatti AG in Bilten GL ist leider durch einen Liebherr 80 HC ersetzt worden. Das dürfte einer der letzten in der Schweiz gewesen sein.
  • 1 month later...
Geschrieben

Disassembly of a GT1295 located inside the building by another tower crane in Ukraine.
http://www.skyscrapercity.com/showpost.php...;postcount=3058
More photos here http://www.skyscrapercity.com/showthread.p...43&page=151

Schöne Bilder, und sehr interessante demontage. kreisch.gif

Es ist sehr selten zu sehen, ein Obendreherkran montiert oder demontiert mit einem Untendreherkran, natürlich ist das kein problem für diese starke Untendreherkran mit 160 mt. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...