WEITZ 0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Habe etwas vergessen:Der Weitz bei Schmid Ilanz ist ein GT1174 CH.Gruss,Weitz Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Salü AlwinJa Pontresina liegt in der nähe von St Moritz den Berninapass hoch, beim Kreisel bei Celerina rechts abbiegen. Wie gesagt es ist gut möglich, das noch mehr BPR/ Weitz Krane bei uns in der Region stehen.@NarkHabe gerade im Google Earth nachgeschaut aber die Bilder sind gar nicht aktuell, meiner Meinung nach stammen diese noch von vor dieser Baustelle. Da steht ja noch nicht einmal die Schwerverkehr Dosierstelle die jetzt sicher 4 Jahre da aufgebaut war.Salü.....OT an:GENAU den Paß meinte ich...... Da oben hab ich meinen Grand Vitara bei Schneehöhe um 50cm auf einem Parkplatz mal Kreise drehen lassen. Hatte da ca. 1 h VIIIIIIEEEEEELLLLLL SPASS... OT aus Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen Ich sende euch hier die letzten Bilder meines Weitz GT1265 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.