Weitz GT 1265 0 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenn ich mich nicht irre steht in Ilanz(Die erste Stadt am Rhein) auch noch ein Weitz bei der Fa Richard Schmid AG Zitieren
Sennhof 0 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ... mein Gott, ich muss mein Heimatkanton wieder mal gründlicher bereisen, diese Dinger stehen ja noch rum wie zu 70er Baukonjukturjahre.... Natürlich, neulich über den Lukmanierpass steht ein Lagerplatz-Weitz von Schmid, in BPR-Design.Grüsse ins Domleschg Zitieren
Nark 0 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der BPR hinter Pontresina erstrahlt frisch gestrichen in Rot. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Nicht zu vergessen der gelbe "Locher"-BPR mit Innenturmkabine der seit Jahren auf der Baustelle Nordportal San Bernardino-Tunnel steht. Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo NarkJa der BPR in Pontresina wurde umlackiert nach der Demontage in Firmenfarbe der Fa Seiler. Ich bin mir nicht sicher, aber steht der Kran beim Nordportal San Bernardino noch? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.