Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.165

Recommended Posts

Geschrieben

Here a pic of W1330, owner Tampella (see company name in counterjib), building a thermal powerplant. I suppose this same crane worked later on a factory yard of Tampella, Tampere (see my previous pics).

2007/03/post-4517-1173120768_thumb.jpg

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat es bei diesem Aufenthalt nicht gereicht, in die spanischen Pyrenäen zu fahren, deshalb konnte ich nicht nach dem kleinen Weitz in Berga suchen. Aber planmäßig komme ich dieses Frühjahr nochmal nach Toulouse und ich hoffe, daß ich diesmal ein bißchen mehr Zeit an den beruflichen Aufenthalt anhängen kann. Immerhin habe ich doch noch eine Kleinigkeit zum Thema gefunden, noch ein kleines Trostpflaster, ein GT1177:

DSCF7855.JPG

bearbeitet von roadix
Geschrieben
QUOTE(erkkil @ 03.03.07 - 21:21)

and GT Grue a Tour = Tower Crane ???
(of course, "Tour" here is not the same as in "Tour de France" (in English: Tower of France) biggrin.gif

Yes, you're right. "Grue à Tour" = "Tower Crane". Note it's a "à" and not a "a". "a" is only from the verb "avoir" ("to have")

"Tour' is a french word used for many different situations : tower, lap, turn...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...