Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 hallo, Da kam die ladung von hinten, durchs Führerhaus Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 und das Kontergewicht vom Kran ist auch schon da... Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Achtung, gleich kommt der Bagger Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wer sich mehr von diesen Bildern (und auch guten Beispielen für echt vorbildliche Ladungssicherung) ansehen will, der kann dies auf http://www.tis-gdv.de/ tun.Dort bei Foto des Monats durchscrollen und manchmal fragen, was manche Menschen denken.Einige der Fotos sind aus dem Contex gerissen worden durch die Anführung auf dieser Seite, etwa die Krankontergewichte oder die StahlrohreMfG KarlLest die Geschichten dazu und dann werdet ihr schon sehen was ich meine Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hab grad wieder einen Transport der ganz besonderen Art gefunden P.S. Wenn ich mich nicht verzählt habe... 11 Stück Und ja, Formschluss wurde auch hergestellt, zumindest innerhalb der Ladung Und da is noch was für alle Seefahrer Wie erklär ich das bloß der Versicherung?MfG Karl bearbeitet 20. Juli 2007 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.