Gast Beat Geschrieben 25. Juli 2008 Share Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) @ kanalratte7 Weist Du ob dort inzwischen der Kran aufgebaut wurde, oder sind dies ganz frische Bilder? bearbeitet 25. Juli 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kanalratte7 7 Geschrieben 25. Juli 2008 Share Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) @ Beat:Die Bilder sind relativ frisch, aufgenommen am letzten Freitag, seitdem weilt die betreffende Firma im Urlaub was die "Bewehrung" angeht... naja, in die frische Bodenplatte haben sie 4 8er-Eisen reingedrückt, die haben dann ca 80 cm ins Rohr reingeragt...Ich mach da noch den Aushub und die Magerbetonsohle fertig, ich hoffe dass die sich die Jungs bis dahin nicht wieder blicken lassen, hab keine Lust darauf 'nen Ballaststein von denen an die Büchse zu bekommen bearbeitet 25. Juli 2008 von kanalratte7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kanalratte7 7 Geschrieben 25. Juli 2008 Share Geschrieben 25. Juli 2008 Das heisst, der Kran steht noch nicht... und das ist gut so Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kanalratte7 7 Geschrieben 25. Juli 2008 Share Geschrieben 25. Juli 2008 Eins hab ich noch vergessen, ich wills Euch nicht vorenthalten:In der Vorwoche ist bei der selben Firma... na? ratet mal...Genau, ein Kran umgekippt! Kleiner Selbstaufsteller, keine Verletzten, angeblich hat die Überlastsicherung nicht gefunzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Juli 2008 Share Geschrieben 25. Juli 2008 Ja wie ich schon geahnt, und gesagt hatte. Scheinbar hantelt es sich da um eine absolute spitzen, "Profibastelfirma". Wie bei den alten Römern Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.