Gast Beat Geschrieben 28. Februar 2009 Share Geschrieben 28. Februar 2009 Dieses System wird benutzt, wen solche Eisenlaschen direkt ins Kranfundament ein betoniert wurden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 28. Februar 2009 Share Geschrieben 28. Februar 2009 Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 28. Februar 2009 Share Geschrieben 28. Februar 2009 Einen kleinen Überblick, über die drei verschiedenen Varianten, wo ich hier gezeigt habe, wo dazu benutzt werden, um Kranfundamente unter den Unterwagen zu binden, so das diese Kranfundamente zugleich als Zentralballast genutzt werden können.Die Bilder zeigen zudem auch bei allen Varianten die Kranfundamente. So können sich auch Nichtfachleute besser ein Bild von dem ganzen machen.Ich hoffe das ich ab kommender Woche noch mehr Bilder von dem zeigen kann, insbesondere was andere Hersteller da anbieten. Ist ja immer sehr interessant zu sehen was verschiedene Hersteller auf den Markt bringen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 28. Februar 2009 Share Geschrieben 28. Februar 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 28. Februar 2009 Share Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Gruss Beat bearbeitet 28. Februar 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.