Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Diese neuen Klammern, die Liebherr da anbietet, erfordern weniger genauigkeit als die Verschraubung der Klötze. Denn bei den Bildern sieht man, das da etwas Spiel möglich ist.....

Alwin hat dies so mit besseren, und einfacheren Worten auf den Punkt gebracht warum, und wieso das dies LIEBHERR so als neu anbietet. Dies hatte man bis jetzt so nicht gekannt.

Gruss Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Linksdrehend..... whistling.gif Von rechts nach links

Ja klar ich Depp wacko.gif jetzt kommt mir auch in den Sinn das mir der Kranmonteur noch erklärte das dies so sei, mit dem Linksgewinde das diese Schrauben nicht mit dem Binstäben, die sonnst zum schalen von Betonwände verwechselt werden, so als zusätzliche "Verwechselsicherheit"
Geschrieben
Nun ja. whistling.gif .... also, was soll das Gesülze?? Potain bietet diese Füschen schon seit Jahren an.
wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
wo soll da ein Gegengewicht sein? das sind breite schwere Stützen die mit Zahnstochern (die popeligen Gewindestäbe) gehalten werden

Gegengewichte sollten auch gegen das "gewicht" wirken können und sich mit dem Mast drehen

Zentralballast, der hält doch nichts, vieleicht sollte man doch eher auf Bodenanker für den Mast zurück greifen bearbeitet von MoRCy
Geschrieben

Nun ja. whistling.gif .... also, was soll das Gesülze?? Potain bietet diese Füschen schon seit Jahren an.
wave.gif

Ja das Gesültze ist so, weil ich, der "Trümmligekranführer" dies halt noch nie gesehen habe, und mir bis jetzt nicht bekannt war, so einfach, oder wink.gif

Punkto Potain, da kann ich halt nicht mit reden, die Dinger habe ich bis jetzt nur sehr selten bedient, und bei denen die ich bediente, die hatten dies so nicht. Alles klar top.gif

Wie ich schon Anfangs mal erwähnt hatte. Ich denke nicht das, das Rad neu erfunden wurde, ich habe nur mal was gesehen wo ich noch nie sah, und wollte dies mit Euch teilen wave.gif

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...