Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 27. September 2006 Share Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Ich übersetze :Der neue E215LCME zeigt seine Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit bei Instandhaltungs- und Drainagearbeiten an Flüssen und Kanälen sowie bei Böschungsarbeiten.Mit der „Extralangen Frontausrüstung" können Arbeiten leichter durchgeführt werden, die eine besonders lange Reichweite erfordern. Wenn die Stellfläche für ihren Bagger begrenzt ist und die Reichweite mit einer Standardausrüstung nicht ausreichend ist, löst die „Super Long Front"-Ausrüstung dieses Problem für Sie. Der weitreichende Aktionsradius ermöglicht vielseitige Einsatzmöglichkeiten ohne Stress für den Fahrer, weil häufiges Umsetzen der Maschine nicht erforderlich ist. Die Maschine ist ausgerüstet mit einer speziellen Software, die für die „Super Long Front"- Ausrüstung entwickelt wurde und die Zylinder der Arbeitsausrüstung sind mit Durchfluss- Reduzierventilen ausgerüstet, um plötzliche Stöße zu absorbieren und weiche und simultane Bewegungen zu gewährleisten. Meine Meinung darüber was ich hier darüber gelesen habe und gehört habe ist dass der Text auf der Hompage absoluter Schwachsinn und Schönredung ist bearbeitet 27. September 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.